Skip to main content

Bart Selber Schneiden – Ein Tutorial

 

Wahl Detailer T-Wide) Haarschneider Test ZubehörWir möchten euch nicht nur ein Portal für Haarschneider sein. Bei uns könnt ihr neben einer großen Auswahl an Zubehör auch Anleitungen finden. Wir finden, dass das Haare-Schneiden gelernt werden muss, da es wirklich nicht allzu schwer ist. Haare selber schneiden bedarf lediglich ein wenig Übung und Routine. Gleiches gilt für das Schneiden des Bartes, aber wir können vorwegnehmen, dass das Bart-Schneiden leichter ist, als Haare zu schneiden.

Einen kompletten Friseurbesuch kannst du aber nur dann einsparen, wenn du auch deinen Bart selber schneiden kannst. Hier musst du dir keine Sorgen machen, denn wer seine Haare schneiden kann, wird mit Leichtigkeit seinen Bart schneiden oder trimmen können. Mit der Zeit werdet ihr stets besser. Trau dich einfach und lege los. Um dir den Sprung ins kalte Wasser einigermaßen erträglicher zu gestalten, haben wir ein ausführliches Video gedreht, in dem wir euch Schritt für Schritt erklären, wie ihr eure Haare und Bart schneiden könnt. Wenn du der Anleitung folgst, wirst du nicht vom Weg abkommen. Reden wir nicht zu lange herum. Viel Spaß mit dem Video und vor allem: Viel Erfolg.

 

Den Bart schneiden wir ab Minute 7:45

12
ModellWahl Detailer Haarschneider TrimmerPanasonic Profi Haarschneider ER-1512
Bewertung
Preis

64,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

94,85 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Detailszu Amazon Detailszu Amazon

 

Hier Geht Es Zu Den Tests Panasonic ER-1512 Haarschneider Test Drehrad Schnittlänge

 

Bart Selber Schneiden – Fazit

 

Wir hoffen, dass du das Video angesehen hast und dir denkst, dass du dies auch schaffen kannst – Wir sind uns sicher, dass du es kannst.

Wahl Detailer T-Wide) Haarschneider Test

Mit etwas Mut wirst du deine Haare und deinen Bart selber schneiden können. Arbeite nur sauber an den Übergängen, diese sind die wichtigsten Stellen des Haare-Schneidens. Gleiches gilt auch für den Bart, jedoch fallen hier „schlechte“ Übergänge nicht so sehr auf wie beim Haar. Sofern man hier unsauber arbeitet, fallen diese Stellen auf und dies wollen wir nicht. Wir gehen mit dem Anspruch an das Schneiden, dass andere Menschen dich am liebsten nach deinem Friseur fragen würden. Erst wenn wir an diesem Punkt sind, sind wir zufrieden, aber du kommst auch dahin. Viel Spaß beim Nachmachen.

 

Eure Haarschneiderprofis