Skip to main content

Haare Selber Schneiden – Ein Tutorial

 

Wahl Detailer T-Wide) Haarschneider Test ZubehörHaare selber schneiden muss gelernt sein! Wir möchten euch nicht nur ein Portal für Haarschneider sein. Bei uns könnt ihr neben einer großen Auswahl an Zubehör auch Anleitungen finden. Wir finden, dass das Haare-Schneiden gelernt werden muss, da es wirklich nicht allzu schwer ist. Um Haare selber zu schneiden bedarf es lediglich ein wenig Übung und Routine. Mit der Zeit werdet ihr stets besser. Trau dich einfach und lege los. Um dir den Sprung ins kalte Wasser einigermaßen erträglicher zu gestalten, haben wir ein ausführliches Video gedreht, in dem wir euch Schritt für Schritt erklären, wie ihr eure Haare schneiden könnt. Wenn ihr die Anleitung befolgt, könnt ihr auch Träger der selben Kurzhaarfrisur sein. Wie wir finden, modisch und schick. Aber wem die Frisur nicht gefällt, aber das Prinzip des Haare Schneidens erlernen konnte, wird sich auch jede andere Frisur schneiden können. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Reden wir nicht zu lange herum. Viel Spaß mit dem Video und vor allem: Viel Erfolg.

 

 

Dünne Geldbörse Skullino Berlin

 

12
ModellWahl Detailer Haarschneider TrimmerPanasonic Profi Haarschneider ER-1512
Bewertung
Preis

81,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

109,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Detailszu Amazon Detailszu Amazon

 

Hier Geht Es Zu Den Tests Panasonic ER-1512 Haarschneider Test Drehrad Schnittlänge

 

Haare Selber Schneiden – Fazit

 

Wir hoffen, dass du das Video angesehen hast und dir denkst, dass du dies auch schaffen kannst – Wir sind uns sicher, dass du es kannst.

Wahl Detailer T-Wide) Haarschneider Test

Mit etwas Mut wirst du deine Haare selber schneiden können. Arbeite nur sauber an den Übergängen, diese sind die wichtigsten Stellen des Haare-Schneidens. Sofern man hier unsauber arbeitet, fallen diese Stellen auf und dies wollen wir nicht. Wir gehen mit dem Anspruch an das Schneiden, dass andere Menschen dich am liebsten nach deinem Friseur fragen würden. Erst wenn wir an diesem Punkt sind, sind wir zufrieden, aber du kommst auch dahin. Viel Spaß beim Nachmachen.

Eure Haarschneiderprofis